Samstag 27.10.2018 - Jahresabschlußfeier

Jahresabschluß und gleichzeitig 30 jähriges Bestehen unseres Radclubs. Fast alle Mitglieder sind zu dieser Feier im Prechtlhof gekommen.

Zusätzlich gaben uns die Vertreter der Stadtgemeinde Althofen Herr Kloiber, der Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Althofen Herr Mag. Fritz, der Ehrenpräsident des LRV Kärnten Herr Norbert Steiner, sowie die ehemaligen Gründungsmitglieder Robert Moser, Hans Schaffer und Stefan Popodi die Ehre.

Bruno präsentierte den 30 Jahre Rückblick und die Aktivitäten der heurigen Saison.

Wo sind die Jahre geblieben? Das fragten sich viele, denn die Zeit ist verflogen und alle haben noch Spaß am Radsport und stehen zum Verein.

Als Obmann muss man stolz auf seine Leute sein und hoffen, daß es so super weitergeht.
Jetzt gibt es noch eine kleine Erholungsphase, denn die Pläne für 2019 sind bereits in Vorbereitung...