Radclub News

Aktuelles zu Ausfahrten, Trainings...

Abfahrt: 09:00 Uhr, Freizeitzentrum Althofen

Strecke: Althofen - Launsdorf (ca. 09:30 Uhr Osterwitzkreuzung) - Brückl - Mösel - Althofen - Pöckstein - Straßburg - Col de Gunze - Mail - Althofen bzw. St. Veit, ca. 75 km.

Obwohl heute Muttertag war, gab es eine super Beteiligung vor allem von Vätern!

Zu Beginn gleich eine Verzögerung durch einen Defekt und dadurch eine 20 Minuten spätere Abfahrt.
Alles kein Problem, da die "Vereinselite" mit von der Partie war, wurde der zeitliche Rückstand fast aufgeholt.

Ein Dank an die schnellen Leute, sie ließen die weniger Starken gut mitfahren, sodass bis Straßburg alle zusammen blieben.

Der Gunzenberg wurde dann individuell schnell gefahren und von einigen halt noch schneller!

In Meiselding merkte man dann einen leichten Zeitdruck, da wollte niemand zu spät nach Hause kommen und auch auf den Schluss Kaffee wurde diesmal verzichtet.